UPDATE 30.01: Sportplatz wieder freigegeben

27.01.2023

Trainings- und Spielbetrieb dank anhaltender steigender Temperaturen wieder möglich!

Update, 30. Januar 2023:

Aufgrund der wärmeren Temperaturen und der damit verbundenen Taulage ist es ab Dienstag, 31.01. wieder möglich den Sportplatz zu nutzen. Der Platz ist bereits heute vom Schnee befreit, es liegen noch einzelne kleine vereiste Flächen vor, die bei weiter anhaltenden Plusgraden kurzfristig weggetaut sein werden. Ab dann ist der Sportplatz wieder freigegeben.

Update, 26. Januar 2023:

Die Aktuelle Wetterlage hat unseren Spielbetrieb weiter massiv im Griff. Aufgrund der langsam steigenden Temperaturen sowie der aktuellen Wetterprognose hat die Stadt Siegen die Kunst- und Naturrasenplätze inkl. Laufbahnen bis einschließlich 30.01.2023 gesperrt. Somit ist bis einschließlich Montag auch im Helsbachtal kein Trainings- und Spielbetrieb gestattet.

Wir informieren in diesem Beitrag weiter, sofern es neue Informationen gibt.