Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

B-Junioren 31.05.2023

Nach der Meisterschaft ist vor der Aufstiegsrunde - B-Junioren können Meistersaison krönen

Nach dem erfolgreichen Abschluss der regulären Saison können unsere B-Junioren der JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden die Saison mit einem Bezirksliga-Aufstieg krönen. In einer Aufstiegsrunde kann die Mannschaft um Trainer Dirk Heupel einen möglichen Aufstieg realisieren.

Die Runde startet am kommenden Sonntag und das Team muss drei Spiel absolvieren. Aufgrund des Rückzugs der Mannschaft des Hochsauerlandkreises besteht die Runde nur aus vier Teams.

Unsere Mannschaft freut sich auf viel Eiserfelder Unterstützung, besonders im Heimspiel auf dem eigenen Platz!

Folgende Spiele stehen auf dem Programm (Änderungen vorbehalten, bitte unsere Kanäle im Blick behalten!):

Spiel 1: JSG Beckum/​Eisborn/​Holzen gegen JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden - Anstoß: 11:00 Uhr
🏟️: Sportplatz Zur Hinsel, Zur Hinsel, 58802 Balve
👤: Schiedsrichter: N.N.

Spiel 2: JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden gegen SC Lüdenscheid - Anstoß: 19:00 Uhr
🏟️: Sportplatz Helsbachtal, Eiserfeld
👤: Schiedsrichter: N.N.

Spiel 3: FC Lennestadt gegen JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden - Anstoß: 11:00 Uhr
🏟️: Hensel-Stadion, Hagener Str. 78, 57368 Lennestadt