Digitale Turnierinformationen

Zoff dem Stoff (Workaround) 24.01.2024

3. Anti-Cyber Turnier 2024 und 30. Anti-Drogen Turnier 2024

Liebe Turnierteilnehmer, liebe Schiedsrichter, liebe Vereinsoffizielle,

wir freuen uns über eure Teilnahme an unseren diesjährigen "Zoff dem Stoff" Hallenturnieren 2024, dem 3. Anti-Cyber Hallenfussballturnier und dem 30. Anti-Drogen Hallenfussballturnier und begrüßen euch sehr herzlich am Giersberg.

Wir möchten euch in diesem Jahr über den digitalen Weg die notwendigen Turnierinformationen zukommen lassen:

Der Spielbericht muss bitte spätestens 20 Minuten vor dem ersten Turnierspiel freigegeben sein!

Bei Rückfragen stehen wir euch an der Turnierleitung jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier, wünschen euch Viel Erfolg und für uns alle einen sportlich fairen Wettkampf!

Das Organisationsteam aus FC Eiserfeld e.V., AOK NordWest und der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein.