Personal-Update: Getrennte Wege ab sofort

Pressemitteilungen Die Erste 19.03.2024

FC Eiserfeld trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Serdar Adiller

Die sportliche Leitung des FC Eiserfeld hat in Absprache mit dem geschäftsführenden Vorstand am heutigen Dienstag (19.03.2024) entschieden, Cheftrainer Serdar Adiller mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden.

Der FC Eiserfeld e.V. dankt Serdar Adiller für seine Arbeit in den letzten beiden Spielzeiten und wünschen ihm für die Zukunft sportlich und privat alles Gute.

Die Spieler der 1. Mannschaft sind über die Entscheidung von der sportlichen Leitung informiert worden.

Ab sofort übernimmt der bisherige Co-Trainer Christian Aehl die Spielvorbereitung auf das kommende Spiel am Sonntag gegen die Sportfreunde Birkelbach.

Eine Interimslösung zur Besetzung der Position des Cheftrainers nach der Osterpause wird in Kürze durch unseren Verein - wie gewohnt - auf den bekannten und offiziellen Vereinskanälen veröffentlicht!

Pressemitteilung des FC Eiserfeld e.V. vom 19. März 2024.