Zum Hauptinhalt springen

Zoff dem Stoff

Zoff dem Stoff – keine Macht den Drogen!

Informationen zur Auflage 2026 gibts in den News-Seiten!

Aktuelle Spielpläne 2026:

Spielplan Anti-Cyber Turnier 2026 | Spielplan Anti-Drogen Turnier 2026

 

Wir heißen Sie, liebe Zuschauer, sowie die t­eilnehmenden Spieler, Trainer und Betreuer sowie Schiedsrichter und alle Interessierten herzlich willkommen auf den Informationsseiten zum diesjährigen Zoff dem Stoff Turnier 2026.

Die neue Dreifachsporthalle Siegen-Giersberg wird jedes Jahr Ende Januar für ein Wochenende in einen einzigartigen Fußballtempel und zum Treffpunkt der lokalen Jugendfussball- sowie Politprominenz verwandelt.

Am Samstag findet das im Jahre 2019 geschaffene Anti-Cyber Hallenfussballturnier für D-Juniorenteams (U13 und U12) statt und am Sonntag steigt das ursprüngliche Zoff dem Stoff Turnier, das Anti-Drogen Hallenfussballturnier für C-Juniorenteams (U15 und U14).

Vor, während und nach dem Turnier stehen uns im gesamten rund 100 hochmotivierte Helfer und ein 10-köpfiges Orgateam aus den drei Veranstaltern FC Eiserfeld, AOK NordWest sowie der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein für die Betreuung der Mannschaften, das C­atering, die Turnierleitung und viele weitere Aufgaben zur Seite. Hunderte ehrenamtliche Arbeitsstunden, Extraurlaub und große E­insatzbereitschaft werden dabei investiert. Ohne diese helfenden Hände wäre die Ausrichtung dieses Events nicht möglich! Aus diesem Grund sind wir außerordentlich dankbar.

Unseren Dank wollen wir natürlich auch wieder den zahlreichen Sponsoren aussprechen, die dem Event Zoff dem Stoff die benötigten finanziellen Rahmenbedingungen ermöglichen. Hervorheben möchten wir diese Treue seit über 30 Jahren – vielen Dank.

Wir wünschen allen teilnehmenden Teams, Sponsoren und Zuschauern zwei tolle Tage, spannende Spiele sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm in der neuen Dreifachsportalle Siegen-Giersberg.

Das Organisationsteam aus FC Eiserfeld e.V., AOK NordWest und der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein