Testspielsieg gegen Bad Berleburg

Die Erste 05.02.2023

Dritter Sieg in der Vorbereitung

Unsere 1. Mannschaft den dritten Testspielsieg der Wintervorbereitung einfahren. Gegen den Wittgensteiner Bezirksligisten VfL Bad Berleburg konnte das Team von Serdar Adiller einen 3:0-Heimerfolg einfahren. Somit ist das letzte Testspiel vor dem ersten Meisterschaftsspiel in der kommenden Woche gegen den SV Fortuna Freudenberg mit einem Sieg und einem guten Auftritt der Adiller-Elf beendet worden - das sollte doch Selbstbewusstsein für die anstehende Trainingswoche sowie das Spiel am kommenden Sonntag geben.

Die Tore für die Adiller-Elf erzielten Marc Steffen Freund, Gezim Berisha und Marius Dreker.

Glückwunsch Jungs, nun vollen Fokus auf das erste Bezirksliga-Spiel legen!

VfL Bad Berleburg

Samstag, 4. Februar 2023 · 15:00 Uhr