1. Runde des Kreispokals in Eiserfeld

Die Erste 29.08.2023

Duell gegen den Bezirksligisten FC Freier Grund am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch steht das die erste Runde im heimischen Fußball-Kreispokal auf dem Spielplan. Für unsere 1. Mannschaft kommt es zum Duell gegen den Nachbarn und Bezirksligisten FC Freier Grund.

Die Elf von Trainer Serdar Adiller möchte den guten Saisonstart nutzen und auch gegen den Favoriten aus dem benachbarten Salchendorf und Neunkirchen ärgern und gerne in die nächste Runde einziehen.

Der Sieger der Partie spielt in der zweiten Runde gegen den Sieger des Spiels SV Gosenbach gegen SG Oberschelden.

Unsere Mannschaft freut sich über jede Unterstützung. Kommt vorbei!

🏆: FC Eiserfeld gegen FC Freier Grund - Anstoß: 19:00 Uhr
🏟️: Sportplatz Helsbachtal, Eiserfeld
👤: Schiedsrichter: Constantin Reuber.

FC Freier Grund

Mittwoch, 30. August 2023 · 19:00 Uhr