Weiteste Auswärtsfahrt führt nach Aue-Wingeshausen

Die Erste 01.09.2023

Erste reist zum Aufsteiger, Zweite mit Derby in Niederschelden

Am kommenden Sonntag steht erstmals in dieser Saison ein kompletter Auswärtsspieltag für unsere Herren-Teams an. Während unsere 2. Mannschaft den Saisonauftakt bereits auf fremdem Platze gespielt hat, muss unsere 1. Mannschaft nach drei Heimspielen zum Beginn nun erstmals in der Fremde auf Punktejagd gehen, die Adiller-Elf reist zum Aufsteiger TSV Aue-Wingeshausen. Nach dem Erfolg im Kreispokal und einem Saisonstart mit sieben Punkten möchte das Team auch die ersten Auswärtspunkte mitnehmen. Anstoß am Sportplatz in der Wester in Bad Berleburg ist um 15:00 Uhr.

Eine deutlich kürzere Reise hat unsere 2. Mannschaft auf dem Plan. Die Elf von Trainer Christian Schneider spielt das nächste Derby, Gegner ist diesmal die dritte Welle des Nachbarn SuS Niederschelden. Anstoß am Schelder Rosengarten ist um 13:15 Uhr,

Beide Teams freuen sich über jede Unterstützung. Kommt vorbei und fahrt mit!

1️⃣: TSV Aue-Wingeshausen gegen FC Eiserfeld - Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️: Sportplatz Aue, In der Wester, In der Wester, 57319 Bad Berleburg
👤: Schiedsrichter: Lea Sophie Wagner.

2️⃣: SuS Niederschelden III gegen FC Eiserfeld II - Anstoß: 13:15 Uhr
🏟️: Sportplatz am Rosengarten, Am Rosengarten 58, 57080 Siegen