Zoff dem Stoff 2024: Spielpläne veröffentlicht

3. Anti-Cyber Turnier 2024 30. Anti-Drogen Turnier 2024 ... 15.01.2024

je Zwölf Mannschaften kämpfen Ende Januar um den Turniersieg am Giersberg

Das Turnierwochenende "Zoff dem Stoff" 2024 wirft seine Schatten voraus und wir gehen mit großen Schritten auf die beiden Turniere zu. Nun stehen nach den Teams (wir berichteten) auch die Gruppen und Spielpläne für beide Turniere fest.

3. Anti-Cyber Hallenfussballturnier 2023:

Samstag, 27. Januar 2023, Beginn: 09:30 Uhr, Neue Dreifachsporthalle Siegen-Giersberg (Kolpingstr., 57072 Siegen)

Folgende Teams nehmen teil:

Gruppe A: JSG Eiserfeld-Eisern, Sportfreunde Siegen, JSG Wilden-Obersdorf-Wilnsdorf-Dielfen, 1. FC Köln U12, SG Wattenscheid 09 U12, FSV Frankfurt U12.

Gruppe B: SuS Niederschelden, JFV Weißtal 57, JSG Freudenberg/Niederndorf, Fortuna Düsseldorf U12, SC Fortuna Köln U12. SV Wehen/Wiesbaden U12.

Den Spielplan findet ihr hier zum Download: Gruppen und Spielplan zum 3. Anti-Cyber Turnier 2024.

30. Anti-Drogen Hallenfussballturnier 2023:

Sonntag, 28. Januar 2023, Beginn: 09:30 Uhr, Neue Dreifachsporthalle Siegen-Giersberg (Kolpingstr., 57072 Siegen)

Folgende Teams nehmen teil:

Gruppe A: JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden, JFV Weißtal 57, JSG Freudenberg-Niederndorf, TSV Steinbach, 1. FC Köln U14, Kickers Offenbach U14.

Gruppe B: Sportfreunde Siegen U14, 1. FC Dautenbach, JSG Feudingen-Laasphe-Banfe-Niederlaasphe-Oberes Banfetal, Rot-Weiß Essen U14, SG Wattenscheid 09 U14, FSV Frankfurt U14.

Den Spielplan findet ihr hier zum Download: Gruppen und Spielplan zum 30. Anti-Drogen Turnier 2024.