Werner-Schulze-Cup 2023 am Freitag

Die Erste 03.01.2023

Erste nimmt am hochkarätigen Hallenturnier in Wilnsdorf teil

Am kommenden Freitag steht für unsere 1. Mannnschaft nach zwei Jahren Coronabedingter Pause wieder ein Hallenturnier auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Serdar Adiller nimmt am hochkarätig besetzten und prestigeträchtigen Werner-Schulze-Cup 2023 des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf teil.

Gespielt wird ab 17:30 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium Wilnsdorf, es geht um insgesamt 1500 Euro Preisgeld beim bestbesetzten Hallenturnier im Kreis Siegen-Wittgenstein. Unsere Mannschaft wurde in Gruppe A gelost und spielt gegen Gastgeber TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf, die SpVg. Bürbach und die SG Gebhardshainer Land. Nach der Gruppenphase geht es im K.O.-Modus um den Turniersieg.

Folgender Zeitplan ist für unsere Mannschaft wichtig:

• 17:30 Uhr, Gruppenspiel: TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf gegen FC Eiserfeld
  • 19:36 Uhr, Gruppenspiel: FC Eiserfeld gegen SG Gebhardshainer Land
  • 20:18 Uhr, Gruppenspiel: FC Eiserfeld gegen SpVg. Bürbach

Mögliche K.O.-Spiele:

• 21:42 Uhr, Viertelfinale: 1. Gruppe A gegen Bester Gruppen 3.
  • 21:58 Uhr, Viertelfinale: 1. Gruppe B gegen Zweitbester Gruppen 3.
  • 22:12 Uhr, Viertelfinale: 1. Gruppe C gegen 2. Gruppe A
  • 22:40 Uhr, Halbfinale: Sieger Viertelfinale 1 gegen Sieger Viertelfinale 2
  • 22:40 Uhr, Halbfinale: Sieger Viertelfinale 3 gegen Sieger Viertelfinale 4
  • 22:40 Uhr, Spiel um Platz 3: Verlierer Halbfinale 1 gegen Verlierer Halbfinale 2
  • 22:40 Uhr, Endspiel: Sieger Halbfinale 1 gegen Sieger Halbfinale 2

Unsere Mannschaft freut sich über jeden Besucher und jede Unterstützung beim einzigen Budenzauber des Jahres mit Eiserfelder Beteiligung!

Spielort: Sporthalle Gymnasium Wilnsdorf, Hoheroth 94, 57234 Wilnsdorf.
Ausrichter: TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf

Werner Schulze Cup 2023