Voller Heimspielsonntag in Eiserfeld

Die Erste 08.09.2023

Erste spielt gegen Edertal, Zweite vor Derby gegen Niederschelden IV und B-Jugend gegen Menden

Am kommenden Sonntag steht nächste Heimspiel für unsere Senioren Teams an, erstmals in dieser Saison finden drei Heimspiele statt - die B-Jugend der JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden eröffnet den Sonntag ab 11:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den BSV Menden in der Bezirksliga.

Unsere 1. Mannschaft empfängt dann zum Abschluss die Sportfreunde Edertal und möchte die ungeschlagene Serie zum Saisonstart fortführen und die nächsten Heimzähler unter Dach und Fach bringen. Anstoß ist um 15:15 Uhr im Helsbachtal.

Vorab bestreitet unsere 2. Mannschaft um 13:00 Uhr ebenfalls das dritte Derby in Folge - Gegner diesmal ist der ungeschlagene Tabellenführer SuS Niederschelden IV und somit eine schwere Aufgabe für die Elf von Christian Schneider.

Beide Teams freuen sich über jede Unterstützung. Kommt vorbei!

An diesem Spieltag wird für den guten Zweck gesammelt. Am Eingang wird ein Spendenball bereit stehen, wo wir mit der vierten Welle des SuS Niederschelden für soziale Projekte in der Region Spenden sammeln werden.

1️⃣: FC Eiserfeld gegen Sportfreunde Edertal - Anstoß: 15:15 Uhr
🏟️: Sportplatz Helsbachtal, Eiserfeld
👤: Schiedsrichter: Bahar Özhan.

2️⃣: FC Eiserfeld II gegen SuS Niederschelden IV - Anstoß: 13:00 Uhr
👤: Schiedsrichter: n.b.

🔠: JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden gegen BSV Menden - Anstoß: 11:00 Uhr
🏟️: Sportplatz Helsbachtal, Eiserfeld
👤: Schiedsrichter: Fynn Lukas Fuchs.

Spfr. Edertal

Sonntag, 10. September 2023 · 15:15 Uhr