Nichts zu holen in Rothemühle

Die Erste 27.11.2022

Zweite mit einem Punkt zum Hinrundenkehraus

Unsere 1. Mannschaft hat zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball Bezirksliga eine 3:0-Auswärtspleite beim SV Rothemühle hinnehmen müssen. Die Mannen von Trainer Serdar Adiller haben die Partie am Rothenborn in der 1. Halbzeit verloren, wo man leider altbekannte Schwächen zeigte und die Heimelf direkt mit 2:0 in Führung gehen konnte. Eine bessere 2. Halbzeit reichte leider nicht, sodass man zum Hinrundenende bei 15 Punkten bleibt.

Nun gilt es kommende Woche den „Reset-Button“ zu drücken und die Rückserie bestmöglich zu starten. Gegner im ersten Rückrundenspiel wird der SV Türk Attendorn sein.

Unsere 2. Welle hat im letzten Hinrundenspiel einen Punkt mitnehmen können. Nach einem 2:0 Rückstand bei der Zweitvertretung des FC Kreuztal konnte die Elf von Trainer Christian Schneider durch einen Doppelpack von Erick Kaufmann noch zum 2:2 ausgleichen und somit einen Punkt von der Moltkestraße mit nach Eiserfeld bringen.

Ausblick 🔜: Kommende Woche beginnt mit den letzten Spielen des Jahres die Rückrunde mit zwei Auswärtspartien. Unsere Erste reist zum SV Türk Attendorn und unsere Zweite tritt zum vorletzten Auftritt des Jahres beim TuS Lippe an.

#Bezirksliga #SVRFCE #Spieltag15 #FCEiserfeld #WirsindEiserfelder #weiterimmerweiter

SV Rothemühle

FC Eiserfeld