Heimspiel gegen Plettenberg am morgigen Sonntag

Die Erste 11.03.2023

Zweite hat aufgrund einer Generalabsage spielfrei

Am kommenden 20. Spieltag steht für unsere 1. Mannschaft eine wichtige Partie an. Gegen den TuS Plettenberg sollen die nächsten Punkte her. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Eiserfeld.

Die Ausgangssituation:

Unglückliche Niederlage in Altenhof, schwere Trainingswoche aufgrund der Witterung. So lassen sich die letzten 5 Tage aus Sicht unserer 1. Mannschaft zusammenfassen. Nun steht am morgigen Sonntag ein wichtiges Heimspiel gegen den TuS Plettenberg ins Haus. Auf das Spiel in Altenhof lässt sich aufbauen. Gegen einen guten Gegner hat unser Team zweimal geführt, musste sich am Ende leider geschlagen geben. Nun das Spiel gegen die Gäste aus dem Märkischen Kreis, wo das Adiller-Team durchaus noch etwas gutzumachen hat. Das Hinspiel im vergangenen September ging nach einer schwachen Leistung mit 3:1 verloren, das will man mit einem Heimsieg wieder wet machen und zeitgleich wichtige Punkte mitnehmen.

Dort spielt unsere zweite Mannschaft:

Für unsere zweite Mannschaft ist spielfrei! Aufgrund der Witterung hat der Fußballkreis Siegen-Wittgenstein bereits am frühen Samstagmittag eine Generalabsage ausgesprochen und somit die Partie gegen den Siegener SC II abgesagt. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.

Kommt vorbei:

Wir zählen auf jede Unterstützung im morgen einzigsten Heimspiel und freuen sich über jeden Zuschauer im Helsbachtal. Kommt vorbei!

- - - - - - - - - - - -

1️⃣: FC Eiserfeld gegen TuS Plettenberg - Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️: Sportplatz Helsbachtal, Eiserfeld
👤: Schiedsrichter: Christian Schäffer.

TuS Plettenberg

Sonntag, 12. März 2023 · 15:00 Uhr